Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nein, Nintendo bereitet keine Vorstellung von Animal Crossing für die Switch auf YouTube vor

Ruhig durchatmen.

Die Meute ist unruhig und sehnt Neuigkeiten zu Animal Crossing für die Switch herbei.

Nachdem Fans auf dem YouTube-Kanal von Nintendo Deutschland ein paar private Videos in der Animal-Crossing-Playlist entdeckten, wurde über eine kurz bevorstehende Vorstellung des neuen Teils spekuliert.

Unter anderem zum Beispiel in einem mittlerweile gelöschten Beitrag auf Reddit (via Nintendo Life).

Seien wir ehrlich: Wann Nintendo mit einer neuen Direct-Ausgabe um die Ecke kommt, lässt sich schwer voraussagen. Insofern waren zumindest die Hoffnungen nicht ganz unbegründet.

Dahinter steckt aber nicht das, was sich die Fans erhofften. Die Playlist wurde seit Monaten nicht aktualisiert und eine Google-Suche der jeweiligen Video-URLs zeigt, dass es sich dabei um alte Videos zu Animal Crossing: New Leaf und Tomodachi Life handelt. Es ist also weiter Geduld gefragt.

Angekündigt wurde Animal Crossing für die Switch im September 2018. Es ist weiterhin auf Kurs für eine Veröffentlichung in diesem Jahr. Darauf freut sich auch schon die 87-Jährige, die über 3.580 Stunden Animal Crossing gespielt hat.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Animal Crossing: New Horizons

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare