Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NetherRealm verfolgt einen 'aggressiveren' DLC-Ansatz mit Injustice 2

Soll länger unterstützt werden.

In puncto DLC will NetherRealm bei Injustice 2 einen „aggressiveren" Ansatz verfolgen als bei den vorherigen Spielen.

„Eines der Dinge, die wir mit jedem Spiel mehr versucht haben, ist, sie über einen längeren Zeitraum hinweg zu unterstützen", sagt Creative Director Ed Boon im Gespräch mit IGN.

„Was DLC-Charaktere betrifft, hatten wir vier bei Mortal Kombat, sechs bei Injustice, acht bei Mortal Kombat X und mit Injustice 2 wollen wir mit diesem Muster fortfahren."

„Es wird sicherlich aggressiver sein als das, was wir in der Vergangenheit getan haben", so Boon weiter.

Für Mortal Kombat X gab es gleich zwei Season-Pässe, die jeweils vier neue Charaktere und zusätzliche Skin-Pakete mit sich brachten. Wie die Pläne für Injustice 2 konkret aussehen, werden wir wohl erst in einer Weile erfahren.

Erscheinen soll Injustice 2 im Jahr 2017 für PlayStation 4 und Xbox One.

In diesem artikel

Injustice 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare