Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue 3-für-2-Aktion bei Media Markt mit Spielen für PC, PS5, Xbox und PS4

Eins geschenkt.

Bei Media Markt gibt es jetzt eine brandneue 3-für-2-Aktion. Ich könnt euch drei Spiele aussuchen, das günstigste davon bekommt ihr dann geschenkt.

Die Aktion läuft noch bis zum 20. April 2022 um 20 Uhr und gilt sowohl online als auch in den Geschäften.

Mit dabei sind Spiele für den PC sowie für PlayStation 5, PlayStation 4 und Xbox. Neben älteren Titeln könnt ihr euch so auch aktuelle Spiele sichern. Ihr kommt direkt hier zur Übersichtsseite der Aktion.

Da hätten wir etwa Lego Star Wars: Die Skywalker Saga, Ghostwire Tokyo, Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7, die Teil der Aktion sind. Von Horizon Forbidden West ist sogar noch die Collector's Edition zu einem günstigeren Preis zu haben.

Einige der enthaltenen Titel sind auch unabhängig davon im Preis reduziert, falls ihr etwa gerade keine drei Spiele zusammenbekommt. Halo Infinite gibt’s für 39,99 Euro, Forza Horizon 5 ebenfalls und Deathloop bekommt ihr für 28,99 Euro. Vielleicht findet ihr ja beim Stöbern was für euch.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare