Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue 3 für 2 Aktion bei Media Markt mit Spielen für PS5, Xbox Series, PS4 und Xbox One

Zwei bezahlen uns eins gratis kriegen.

Bei Media Markt läuft ab sofort eine neue 3-für-2-Aktion mit zahlreichen Videospielen.

Mit dabei sind hier Games für den PC, die PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One.

Den Ablauf solcher Aktionen kennt ihr ja bereits aus der Vergangenheit: Legt drei Spiele in den Warenkorb und das günstigste davon bekommt ihr umsonst.

Hier geht es zur Übersichtsseite der Aktion, die noch bis zum 2. August 2022 läuft.

Bei der PlayStation 5 sind etwa Spiele wie The Quarry, F1 22, Horizon Forbidden West, Gran Turismo 7 und Tales of Arise mit dabei.

Auf der Xbox Series X/S könnt ihr euch Forza Horizon 5, Elex 2, Call of Duty Vanguard, SnowRunner und andere Titel als Teil der Aktion sichern.

Auch Lego Star Wars: Die Skywalker Saga, Elden Ring, The Outer Worlds und noch mehr Spiele sind dort zu finden. Es lohnt, ein wenig zu stöbern.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare