Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age 4: Neue Artworks und Screenshots

Bioware öffnet sich...

Auf der gamescom Opening Night Live mit Geoff Keighley hat BioWare in einem längeren Behind-the-scenes-Trailer ein wenig über die Entwicklung des nächsten Dragon Age geplaudert.

Passend dazu gab es dazu Concept Art und frühe Screens von Gegenden und Bossen. Für Fans sicherlich interessant. Auch wenn die wenigen Bewegtbilder darauif schließen lassen, dass die Entwicklung noch nicht allzu weit fortgeschritten ist. Dennoch: Hier eine Galerie der Screens, die wir während des Streams für euch aufgeschnappt haben.

Und hier noch das Video im Ganzen. Enjoy!

Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare