Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Autos für Burnout angekündigt

Zurück in die Zukunft mit dem DeLorean

Im Playstation-Blog kündigt Criterion Games ein neues DLC-Paket für Burnout Paradise an, das nach der Veröffentlichung des Party Packs im Februar erscheinen soll.

Im Paket enthalten sind vier neue fahrbare Untersätze. Fahr- und fliegbar. Das erste Auto, das Criterion nämlich vorstellt, hört auf den Namen Janson 88 Special, sieht aber enorm nach dem DeLorean aus Back To The Future aus. Die Gemeinsamkeiten enden aber nicht beim Design des Chassis - setzt man den Turbo ein, hinterlässt man eine Feuerspur auf dem Asphalt und nach sanftem Druck auf die L3-Taste fährt der Janson 88 die Räder ein und schwebt.

Ob man für diese Manöver auch 1,21 Gigawatt benötigt, ist nicht bekannt. Criterion lässt aber schon vorab wissen, dass dieses Fahrzeugpaket - anders als die beiden vorigen Addons - etwas kosten wird.

In diesem artikel

Burnout Paradise

PS3, Xbox 360

Burnout Paradise: The Ultimate Box

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare