Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Fahrzeuge für Forza Motorsport 3

Volkswagen, Ford und Co.

Microsoft und Turn 10 haben neuen Download-Content für Forza Motorsport 3 veröffentlicht.

Das "Road & Track Car Pack" wurde von den Lesern des Magazins Road & Track zusammengestellt und kostet 400 Microsoft Punkte.

Bei den zehn enthaltenen Fahrzeugen handelt es sich hauptsächlich um Modelle aus dem Jahr 2010, den Mini Coupé Concept bietet man dabei als Vorgeschmack zum kostenlosen Download an.

Anbei die komplette Wagenliste des Road & Track Car Packs:

- 2010 Volkswagen Golf R
- 2009 Holden HSV w427
- 2010 Ford Taurus SHO
- 2010 Mercedes-Benz E63 AMG
- 2010 Renault Megane RS 250
- 2010 Vauxhall Insignia VXR
- 2010 Mini Coupé Concept
- 2010 Bentley Continental Supersports
- 2010 Mazda MX-5 Superlight
- 2010 SEAT Leon Cupra R

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare