Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Games-with-Gold-Spiele für Juli

Gotham City Impostors heute, Guacamelee morgen.

Die nächste Runde Game-with-Gold-Spiele macht sich zum Marsch auf eure Festplatten bereit.

Xbox-LIVE-Gold-User mit Xbox 360 laden sich bereits heute Monoliths Mehrspieler-Shooter Gotham City Impostors herunter. Im 1,91 GB großen Download treten Batman-Karikaturen gegen Joker-Trittbrettfahrer an.

Ich habe schon lange nicht mehr nachgesehen, aber zum Launch verlitten mir überbordende Mikrotransaktionen ein ansonsten wirklich ordentliches Spiel. Jetzt, da es kostenlos ist, darf man aber ruhig noch mal einen Blick riskieren, was kann schon passieren?

Das Angebot gilt jedenfalls bis Mitte Juli, dann steht The Behemoths lustiges Jump and Run Battleblock Theater zum Gratis-Herunterladen bereit. Hier sollte man definitiv zuschlagen, denn der Titel macht allein wie zu zweit mächtig Laune (8/10 Punkte im Test).

Darüber hinaus gibt es ab morgen die Super Turbo Championship Edition von Guacamelee. Das Basisspiel mit Metroidvania-Konzept verleitete seinerzeit unseren Frank zu wahren Begeisterungsstürmen.

Das ist auch der Titel, der ebenfalls Xbox-One-Usern mit Goldabo feilgeboten wird und den Platz von Halo: Spartan Assault einnimmt. Wie gesagt: Es gibt keinen Grund, sich die farbenfrohe Augenweide nicht direkt zu sichern. Max: Curse of Brotherhood bleibt einen weiteren Monat gratis.

In diesem artikel

Guacamelee!

PS3, PlayStation Vita

1 weitere zeigen

Guacamelee: Super Turbo Championship Edition

PS4, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare