Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Hinweise auf Lost Planet Colonies

Ebenso auf Assault Heroes 2

Wenn Ihr öfter mal in der Gerüchteküche herumschnüffelt, ist Euch der Name Lost Planet Colonies sicherlich schon über den Weg gelaufen.

Nach einer erteilten USK-Einstufung und dem Schutz des Namens durch Capcom hat nun auch das amerikanische ESRB Lost Planet Colonies für Xbox 360 sowie PC eingestuft und dabei die Freigabe "Teen" erteilt. Genauere Einzelheiten zum Spiel liegen allerdings weiterhin nicht vor.

Vom ESRB kommt außerdem noch ein zusätzlicher Hinweis auf ein neues Spiel. Mit "Teen" hat man ebenso Assault Heroes 2 von Vivendi Games freigegeben. Es scheint, als wäre ein Nachfolger zum Arcadespiel aus dem Jahre 2006 unterwegs.

In diesem artikel

Assault Heroes

PS3, Xbox 360

Lost Planet: Extreme Condition

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare