Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Infos zu CrimeCraft

Das ganz normale Stadtleben

Wir haben vor ein paar Monaten schon einmal über CrimeCraft berichtet, als Vogster die Unreal Engine 3 für das MMOG lizenziert hat. Jetzt gibt’s auch erste Infos zum Inhalt.

CrimeCraft spielt in einer großen Stadt, in der alle Spieler an Politik, Wirtschaft und dem sozialen Leben teilhaben können. Sie dürfen Häuser und Fahrzeuge kaufen, eigene Geschäfte, Lagerhäuser, Banken sowie Fabriken eröffnen und um Gebiete kämpfen.

Ein "für ein MMOG einzigartiges Kampfsystem" versprechen die Entwickler, außerdem die freie Wahl einer Seite: Krimineller, Gesetzeshüter oder vielleicht doch Geschäftsmann? Hört sich sehr interessant an, aber ob's letztendlich auch funktioniert, ist natürlich eine andere Frage.

CrimeCraft wird für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt.

Read this next