Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Inhalte für GH 2 im Juli

Es kommt etwas

Seit Anfang April dürfen auch Xbox 360-Besitzer mit Guitar Hero 2 kräftig abrocken. Wenige Tage nach Release veröffentlichte Red Octane bereits drei zusätzliche Song Packs mit jeweils drei Musikstücken. Aufgrund des Preises von 500 Microsoft Punkten pro Paket sorgten diese nicht nur für Begeisterung.

Ende April gab es dann schon Gerüchte um drei weitere Song Packs, die bald erscheinen sollten. Nun, bisher ist nichts passiert, aber scheinbar erwartet Euch im Juli neues Material. Zumindest sagte dies nun ein Administrator im offiziellen Forum.

Was genau für den Juli geplant ist, ließ er aber weiter offen. Neue Song Packs dürften jedenfalls sehr wahrscheinlich sein. Ob sich Red Octane dabei die Kritik am Preis zu Herzen nimmt, bleibt fraglich.

In diesem artikel

Guitar Hero II

Xbox 360, PS2

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare