Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Kommentarpakete für Fifa 09

Dutzende Sprachen in PSN und Marktplatz

Wer in Fifa 09 die Nase voll hat von Tom Bayer und Sebastian Hellmann und nicht am PC spielt, findet ab sofort Kommentarpacks in fast allen vorstellbaren Sprachen in Marktplatz und Playstation Store.

Jede Version von Fifa 09 enthält frei ab Werk lediglich ein lokalisiertes Kommentatorenduo. Wer es sich aber nicht nehmen lassen will, seine Tore in italienisch, französisch, portugiesisch, spanisch, englisch, tschechisch, niederländisch, ungarisch, englisch, russisch, schwedisch und polnisch bejubeln zu lassen, kann sich entsprechende Packs von nun an gratis herunterladen.

Wer auf englische Fußballkommentare steht, kann sich sogar ein völlig neues Pack herunterladen, das nicht auf der englischen Fifa-09-Disk enthalten ist. Im Gegensatz zu den anderen Sprachpaketen muss man hierfür aber etwa fünf Euro oder 400 MS-Punkte löhnen.

Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare