Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue "Mutation" für Left 4 Dead 2: "Bleed Out" lädt zum Schnellspielen ein

Bye bye, Realism Versus

Die erste Gameplay-Mutation von Lead 4 Dead 2 - Realism Versus – hat uns letzte Woche lange Nächte beschert. Diese Woche steht, wie versprochen, mit Bleed Out schon die nächste Spiel-Variante auf dem Programm.

Wie der Name schon vermuten lässt, verfügen die Spieler in dieser Abwandlung nicht über ihre normalen Lebensenergie-Reserven. Stattdessen tickt ihre Health in jeder der fünf Kampagnen unaufhörlich herunter – gleich dem Effekt einer Packung Pillen im Hauptspiel.

Diese sind dann auch das einzige Heilmittel, dass ihr in Bleed Out finden werdet. Klingt nach einem Fest für Schnellspieler.

Der Mutationen-Modus ist Teil der ersten DLC-Pakets von Left 4 Dead 2, Die Brücke. Valve verspricht, in dessen Rahmen wöchentliche Anwandlungen des gewohnten Gameplays anzubieten. „Mehr als 20“ Varianten sollen die Spieler wöchentlich aufs Neue in die Zombieapokalypse locken.

Bisher funktioniert‘s. Lest unseren Test zu Left 4 Dead 2: Die Brücke , wenn ihr mehr erfahren wollt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare