Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Nintendo Direct heute um 23 Uhr

Nintendo zeigt am 9. Februar eine 40-minütige neue Ausgabe von Nintendo Direct.

Nintendo strahlt heute eine brandneue Ausgabe von Nintendo Direct aus.

Angekündigt wurde die neue Episode am gestrigen 8. Februar 2022.

Ihr müsst allerdings ein wenig länger dafür aufbleiben, denn die Folge wird erst um 23 Uhr zu sehen sein.

Nach Angaben des Unternehmens ist die neue Nintendo Direct "rund 40 Minuten" lang und ihr bekommt darin "Informationen zu hauptsächlich in der ersten Hälfte von 2022 erscheinenden Nintendo-Switch-Spielen".

Nähere Informationen zum Inhalt liegen bis dato nicht vor. Wenn die Präsentation beginnt, könnt ihr sie euch hier anschauen:

Auf YouTube ansehen

Für diese Woche hat Nintendo außerdem einen brandneuen und riesigen Sale mit Switch-Spielen angekündigt, bei dem mehr als 1.000 Titel im Preis reduziert werden sollen.

Vor kurzem aktualisierte man darüber hinaus die Release-Zeiträume für die bisher bekannten Spiele im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen.

Gleichzeitig feierte man einen neuen Meilenstein mit der Nintendo Switch, deren Verkaufszahlen nun die von Wii und PlayStation 1 überholt haben.

Read this next