Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue PES 2012-Demo erhältlich

Erstmals auch auf Xbox 360 anspielen

Hinweis: Braucht ihr Tipps und die richtigen Taktiken, um auf dem Platz zu bestehen? Werft einen Blick auf unsere Tipps, Tricks, Taktiken, Hilfen und Achievements zu PES 2012.

Während PS3'ler und PC-Spieler sich heute schon über die zweite, überarbeitete Demo von PES 2012 freuen, kommen Xbox-360-User das erste Mal in den Genuss des neuen Konami-Kicks.

In der Demo bestreitet ihr ein komplettes 10-Minuten-Match mit fünf Mannschaften, unter anderem Bayern München und Inter Mailand und schaut auch in das neue alte Herausforderungstraining hinein.

In der Demo solltet ihr Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger-Probehappen feststellen - zumindest, wenn ihr kein Xbox-User seid.

Das Spiel erscheint Ende des Monats. Unsere letzte Vorschau lest ihr hier.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare