Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Screenshots zu H1Z1 zeigen das Wettersystem in Aktion

Von Norden her ist am Abend mit Schneefall und Zombies zu rechnen.

Sony Online Entertainment hat einige neue Screenshots zu H1Z1 veröffentlicht.

Die Bilder zeigen das dynamische Wettersystem des kommenden Zombie-MMOs in Aktion.

Unter anderem gibt es natürlich Sonnenschein, aber auch Regen und Schneefall sind möglich.

Und darüber hinaus haben wir hier auch noch einige Bilder für euch, auf denen ihr verschneite Landschaften aus dem Spiel sehen könnt.

Ab wann H1Z1 verfügbar ist, steht weiterhin nicht fest. Lange soll es aber nicht mehr dauern. Der spätere Free-to-play-Titel wird zuerst als Early-Access-Spiel auf Steam veröffentlicht.

In diesem artikel

H1Z1

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare