Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Screenshots zum Turok-Remaster veröffentlicht

Der Nebel lichtet sich.

Die Night Dive Studios haben neue Screenshots zu ihrem Turok-Remaster veröffentlicht.

Der 1997 veröffentlichte Shooter, der unter anderem für seinen Nebel berüchtigt war, zeigt sich im Remaster mit einer deutlich höheren Sichtweite.

Im August hatte Night Dive bekannt gegeben, dass man an Remasters von Turok 1 und 2 arbeitet. Wann diese Projekte fertig sein sollen, verrät man aber auch weiterhin nicht. Bei beiden Spielen will man die Grafik verbessern und „andere" Verbesserungen vornehmen.

2008 versuchte sich Disney an einem Reboot der Turok-Reihe, erzielte damit allerdings keinen großen Erfolg.

Night Dive hat zuletzt bereits eine Enhanced Edition von System Shock veröffentlicht und arbeitet derzeit an einem Remake des Spiels.

In diesem artikel

System Shock

PC

Turok

Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Mac

See 1 more

Turok 2: Seeds of Evil

Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare