Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Version der Eurogamer iPhone-App

Jetzt auch für Eurogamer.de

Ab sofort könnt ihr euch via iTunes eine neue Version der Eurogamer iPhone-App runterladen.

Diese wurde komplett überarbeitet, ist nun bedeutend schneller, bringt diverse Filter-Optionen mit sich, unterstützt Multitasking und funktioniert sogar mit Apple TV.

Obendrein besteht nun endlich auch die Möglichkeit, sämtliche Seiten des Eurogamer-Netzwerks über die App anzusteuern - also natürlich auch Eurogamer.de.

Ihr findet die App über diesen Link in der kostenfreien Version, die wiederum durch Werbung finanziert wird.

Wer 1,59 Euro investiert, bekommt die Version ohne Werbung.

Sofern ihr zuvor schon für die App bezahlt habt, erhaltet ihr Version 5.0 automatisch in der werbefreien Version.

Verwandte Themen
iOS
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare