Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Anstrich fürs Battle.net

Ein Account für alles

Blizzard hat dem Battle.net in der Nacht einen neuen Anstrich verpasst und gleichzeitig einige Änderungen vorgenommen.

Die Wichtigste davon ist, dass man zukünftig nur noch einen Account für alle Spiele benötigt. Selbiger unterstützt wiederum bis zu acht Account von World of WarCraft und wird ebenso für die künftigen Titel StarCraft 2, Diablo 3 sowie Blizzards Online-Shop verwendet.

Die Verbindung von WoW-Accounts mit dem Battle.net-Login steht derzeit allerdings nur für Amerikaner zur Verfügung. Europa und Korea sollen später folgen.

Zudem ist es momenten noch eine optionale Angelegenheit. Letztendlich wird es laut Blizzard jedoch nötig sein, alle Zugänge umzuwandeln, damit man ordnungsgemäß weiterspielen kann.

In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

See 6 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare