Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Capcom-Titel soll Fans überraschen

Vielleicht Resident Evil Battle Royale?

Capcom möchte sich weiter vergrößern.

Das gab Senior Producer Jun Takeuchi kürzlich in einem Interview mit der Famitsu an (via ResetEra). Das Ziel: Vier große Projekte gleichzeitig zu stemmen.

"Wenn wir unsere Mitarbeiterzahl weiterhin schrittweise vergrößern, sind wir vielleicht irgendwann in der Lage, uns um vier Triple-A-Titel gleichzeitig zu kümmern", sagt er.

Abseits der drei Spiele, die sich aktuell in Arbeit befinden - Devil May Cry 5, Resident Evil 2 und Onimusha: Warlords -, werkelt Capcom auch schon an einem vierten Titel, der überraschend sein soll.

"Wir arbeiten derzeit an einem Titel, von dem unsere Fans denken werden: 'Wow, die machen das?'", fügt Takeuchi hinzu.

Und jetzt könnt ihr natürlich spekulieren, was für ein Spiel das ist. Ein Okami 2 wäre ja mal eine Idee, aber darauf sollten wir wohl eher nicht hoffen...


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare