Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Charakter-Trailer zu Utawarerumono: Mask of Deception veröffentlicht

Der gewissenhafte Legionär.

Atlus USA hat einen neuen Charakter-Trailer zu Utawarerumono: Mask of Deception veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 23. Mai für die PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar. Eine Vita-Version wird als Download veröffentlicht.

Mit dem neuen Trailer stellt man den Söldner Ukon vor, der Haku und Kuon für einen kleinen Auftrag als Eskorte anheuert. Was wie ein einfacher Job aussieht, erweist sich aber schnell als schwierige Herausforderung, da man es mit Banditen zu tun bekommt.

Auf YouTube ansehen

"Söldner sind eher für ihre raue Art, Rücksichtslosigkeit und wechselnde Loyalitäten bekannt, doch Ukon bildet hier die goldene Ausnahme. Er geht respektvoll mit seinen Mitmenschen um und verdient sich damit die Achtung seiner Männer und der Menschen um ihn herum. Seine Art macht aus ihm den idealen Mentor, der Haku und Kuon auf ihrem Weg begleiten wird", heißt es.

In diesem artikel

Utawarerumono: Mask of Deception

PS4, PlayStation Vita

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare