Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Concept-Trailer zu Silent Hills veröffentlicht

Verstörend.

Auf der Tokyo Game Show hat Konami einen neuen und recht verstörenden Concept-Trailer zu Silent Hills veröffentlicht.

Ich will nicht zu viel vorwegnehmen, schaut ihn euch einfach am besten selbst an. Und dann stellt euch vor, wie es wäre, das Ganze mit einem VR-Headset zu spielen.

Um die Entwicklung von Silent Hills kümmert sich Kojima Productions. An dem Projekt beteiligt sind Hideo Kojima, Regisseur Guillermo del Toro und Schauspieler Norman Reedus.

Kojima hatte bereits zuvor betont, dass man das Spiel so furchteinflößend wie möglich gestalten will.

Details zu einem Veröffentlichungstermin oder den Plattformen, für die das Spiel geplant ist, liegen weiterhin nicht vor.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Silent Hill

PS1

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare