Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Content für Motorstorm

Schon bald nach dem Release

Motorstorm mag nicht das umfangreichste Spiel sein, wenn es zum PS3-Launch bei uns auf den Markt kommt, aber das kann sich ja noch ändern: Zum Beispiel mit Hilfe von Download-Content.

Den haben die Entwickler jetzt gegenüber 1Up bestätigt. Geplant ist eine ganze Menge; neben neuen Strecken, Fahrzeugen und Charakteren auch zusätzliche Spielmodi, von denen einige "echt cool" sein sollen.

Erfreulich: Die Spieler werden nicht vier, fünf Monate darauf warten müssen, sondern den zusätzlichen Content schon recht bald nach dem Release bekommen. Vieles davon wird natürlich kostenpflichtig sein, das ein oder andere aber auch gratis.

Tags:

Kommentare