Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Content für Resistance

Auch ein Sequel ist möglich

Der Ego-Shooter Resistance: Fall of Man wird erweitert: Wie Phil Harrison, Präsident von Sonys Worldwide Studios, bestätigt hat, soll ab April neuer Content für den PS3-Titel online veröffentlicht werden.

Die zusätzlichen Inhalte wollen die Story von Resistance fortführen und das Spiel um einige Locations bereichern. Ob auch neue Multiplayer-Maps kommen, behielt Harrison noch für sich, ebenso, wieviel das Ganze denn kosten soll.

Aber: Wenn der neue Content von den Spielern gut aufgenommen wird, will Sony den Ego-Shooter weiter unterstützen - und auch ein Sequel wäre eines Tages durchaus vorstellbar.

Nicht unbedingt überraschend, wenn man bedenkt, dass sich Entwickler Insomniac schon bei der PS2 auf die Arbeit an einer einzigen Reihe (Ratchet & Clank) beschränkt hat.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare