Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer DLC-Fall für L.A. Noire erhältlich

Nicholson Galvanisierung

Hobby-Detektive mit L.A. Noire im Schrank laden sich ab sofort den neuen DLC-Fall Nicholson Galvanisierung vom Xbox LIVE Marktplatz oder aus dem PlayStation Network herunter.

Der Download kostet 320 MS-Punkte, respektive 3,99 Euro. Für Besitzer des Rockstar-Pass ist er dagegen kostenlos.

In dem neuen Fall ermittelt Detective Phelps für die Brandstiftungsabteilung, nachdem eine Galvanisierungsanlage in die Luft geflogen ist.

Aus der Beschreibung Rockstars:

In diesem komplett neuen Fall müssen Phelps und Biggs die Trümmer ganzer Häuserblocks nach Hinweisen durchsuchen, die durch die fürchterliche Explosion zerstört wurden. Im Laufe ihrer Ermittlungen wird das Duo nicht nur neue Zeugen und Verdächtige vernehmen, sondern auch völlig neue Schauplätze erforschen, darunter der Hangar von Howard Hughes' berühmtem Flugzeug "Spruce Goose".

L.A. Noire erschien Mitte Mai und gefiel Martin im Test ziemlich gut.

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare