Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer DLC für Dragon Age angekündigt

Leliana's Song ab Anfang Juli

BioWare hat am Abend neuen Download-Content für sein Rollenspiel Dragon Age: Origins angekündigt.

Das Zusatzpaket trägt den Namen Leliana's Song, wird am 6. Juli erscheinen und soll sieben Dollar kosten.

Mit Leliana's Song wirft man einen Blick auf die Vergangenheit von Leliana, absolviert unter anderem eine gefährliche Mission mit ihrer Mentorin Marjolaine und erfährt, warum sie sich letzendlich der Kirche anschloss.

Durch die Absolvierung des DLCs sollt ihr euch schließlich auch noch eine einzigartige Belohnung für Origins und Awakening verdienen können.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare