Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer DS nur Spekulation

Nintendo schweigt

Einmal mehr ist die Gerüchteküche kräftig am brodeln. Die aktuellste Zutat: Der Nintendo DS.

Nach Angaben des Analysten Evan Wilson soll eine neue Variante des Handhelds nämlich bereits fertig sein.

Glaubt man seinen Angaben, dann ist diese dritte Version dünner, kommt mit Onboard-Speicher daher und besitzt größere Bildschirme. Im Gegenzug würde dafür jedoch der GBA-Slot wegfallen.

Laut Wilson will Nintendo das Gerät jedoch erst dann enthüllen, wenn die Verkaufszahlen in den drei größten Territorien sinken.

Obwohl man ein neues Modell irgendwann in der Zukunft wohl nicht ausschließen kann, gibt Nintendo momentan keinen Kommentar ab und bezeichnet diese Berichte lediglich als "Gerüchte und Spekulationen".

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare