Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Glitch bringt euch in Animal Crossing New Horizons hoch hinaus

Auf die vierte Ebene.

Normalerweise könnt ihr euch in Animal Crossing: New Horizons nur auf drei Ebenen bewegen, höher hinaus geht's nicht. Zumindest nicht offiziell.

Mit ein paar Tricks war es schon früher möglich, noch auf eine vierte Ebene zu gelangen, wobei Nintendo viele der Methoden mit dem Update auf Version 1.3 beseitigte.

Und dennoch gibt es weiterhin Möglichkeiten, diese höheren Stelle zu erreichen. Eine davon seht ihr bei Animal Crossing World, was ein wenig Geduld und präzises Tastendrücken erfordert.

Wenn ihr das hier tun möchtet, solltet ihr dabei natürlich bedenken, dass diese Möglichkeit jederzeit per Update verschwinden könnte und ihr so nicht mehr an Gegenstände und Pflanzen kommt, die ihr dort platziert habt. Also alles auf eigene Gefahr.

Hier erfahrt ihr indes mehr zum neuen Nixen-Set und wie ihr Perlen für Johannes findet, ebenso gibt's alles über die neuen Meerestiere zu lesen.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Lest hier mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare