Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Grasshopper-Titel kommt über EA

Spiel wird gruslig, dunkel und einzigartig

Electronic Arts kündigte in der Nacht ein neues Action-Horror-Spiel für PC, Playstation 3, Xbox 360 und Wii an.

An der Entwicklung des Spiels arbeiten laut Pressemitteilung zwei japanische Größen der Spieleindustrie: Goichi Suda ("Suda51") - bekannt für Killer 7 sowie No More Heroes - und Shinja Mikami, Erschaffer der Resident Evil- und Produzent der Devil May Cry-Reihe. "Wir sind sehr geehrt und denken, dass dies eine große Möglichkeit für uns darstellt", sagt Suda zu der Kollaboration.

Das Spiel wird laut Suda mysteriös und einzigartig, Mikami sagt, "das Spiel ist dunkel, angsteinflößend und aufregend". Der Rest der Pressemitteilung besteht aus Freudensbekundungen, in dieser Konstellation arbeiten zu dürfen. Mehr zum Spiel ist bisher nicht bekannt.

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare