Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Ninja-Theory-Titel heißt Enslaved

Mit einer postapokalyptischen Welt

Das neue Spiel von Heavenly-Sword-Entwickler Ninja Theory wird den Namen Enslaved tragen.

Wie Game Informer in der Vorschau auf die Oktober-Ausgabe schreibt, nehmen euch die Entwickler darin mit auf eine "postapokalyptische Reise".

Nähere Details liegen zumindest momentan noch nicht vor.

Auf der gamescom gab Namco Bandai Partners bereits bekannt, dass man das neue Spiel von Ninja Theory für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlichen wird.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare