Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Patch für Dangerous Golf verbessert viele Dinge

Schnellere Neustarts und mehr.

Three Fields Entertainment hat einen neuen Patch für Dangerous Golf veröffentlicht, der viele Dinge im Spiel verbessern soll.

Ursprünglich wurden vor allem die Neustarts im Spiel kritisiert, die zwischen 25 und 30 Sekunden dauern konnten. Hier hat man fleißig optimiert, weswegen diese Zeitspanne auf rund 2 Sekunden reduziert werden konnte - ein deutlicher Unterschied.

Weiterhin hat man beispielsweise die Steuerung überarbeitet und bietet eine vereinfachte Methode an. Den Ball im Smashbreaker-Modus zu steuern, erfordert dann nur noch einen Stick. Gleichzeitig braucht es nur noch einen Tastendruck, um einen Smashbreaker auszulösen.

Mit einer Verfolgerkamera könnt ihr wiederum während des finalen Putts und des ersten Schlags die Flugbahn des Balls verfolgen, ebenso lässt sich die Kamera bei beiden Schlägen um volle 360 Grad drehen.

Mit der Smashwave bekommt ihr noch eine Chance, ein letztes Mal etwas Chaos anzurichten. Sobald euer Smashbreaker durch ist, fällt euer Ball auf den Boden und ihr könnt eine finale Explosion mitsamt Schockwelle auslösen

Ein gewisses Risiko besteht aber dabei. Ihr könnt dadurch zwar jede Menge Punkte sammeln, müsst aber anschließend noch einlochen. Wenn ihr Pech habt, landet durch die Schockwelle jede Menge Zeug auf euch.

Außerdem gibt es ein Video-Tutorial, dass euch zum Start einige der Spielelemente erklärt. Vertont wird es von DJ Stryker, den man zuletzt in Burnout 3: Takedown gehört hat.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Dangerous Golf

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare