Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Patch für Far Cry Primal veröffentlicht, lässt euch das Interface deaktivieren

Und vieles mehr.

Ubisoft hat einen neuen Patch für Far Cry Primal veröffentlicht.

Dieser bringt unter anderem eine neue Option mit sich, mit der ihr das Interface des Spiels abschalten könnt. Somit lassen sich beispielsweise Screenshots ohne störende Anzeigen anfertigen.

Außerdem könnt ihr etwa festlegen, ob Feinde auf der Mini-Map angezeigt werden, ebenso wurden Performance und Stabilität verbessert sowie einige seltene Absturzursachen behoben.

Weiterhin gab es Korrekturen bei der Beleuchtung in bestimmten Gebieten und verschiedene Bugs wurden beseitigt.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

In diesem artikel

Far Cry Primal

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare