Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer PlayStation Store am 15. April

Metal Gear Online Beta ab 17. April

Wie Sony Computer Entertainment Europe heute bekannt gab, startet der neue PlayStation Store am 15. April, also am kommenden Dienstag.

Zwei Tage später, am 17. April, folgt auch schon eine große Ladung mit neuem Content.

Darunter befinden sich beispielsweise Operation Broken Mirror für Warhawk, Diabolical Dragons Pack und Skyguard Upgrade Pack für Lair, diverse Trailer und eine Demo zu Sega Superstars Tennis.

Ebenso verfügbar ist aber auch die Beta-Version von Metal Gear Online, das auf Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots aufbaut und Euch online gegeneinander antreten lässt.

In diesem artikel

Metal Gear Online

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare