Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Senior Studio Director für Rare

War zuvor an Colin McRae beteiligt

Rare hat mit Craig Duncan einen neuen Senior Studio Director eingestellt.

Zuletzt hat Duncan bei Sumo Digital an Sonic & SEGA All-Stars Racing gearbeitet und war zuvor ebenso bei Midway und Codemasters tätig. Bei Letzteren arbeitete er an Colin McRae mit.

"Ich freue mich darauf, mit den außergewöhnlichen Leuten bei Rare zusammenzuarbeiten und fantastische Spiele zu entwickeln, mit denen Rare seine Position als eines der besten Studios der Welt untermauern kann", erklärt Duncan.

"Craig schließt sich uns in einer aufregenden Zeit an und seine Erfahrung ist ein wichtiger Bestandteil dabei, sicherzustellen, dass Rare weiterhin innovative, branchenführende Produkte erschafft, die begeistern und unterhalten", so Rares Studio Manager Scott Henson.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare