Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Splatoon-Patch fixt den Fehler mit den Farbrollern

Mehr Farbkraft.

Oh, wie angenehm, wenn ein Patch heutzutage mal nicht gleich 3 GB groß ist. So wie beim neuen, heute veröffentlichten Update zu Splatoon, das sich mit seinen 32 MByte wunderbar zurückhält.

Der Wii-U-Shooter profitiert allgemein von dem Patch v 2.11.0 in Sachen Spielbarkeit und solchen Dingen. Wichtiger aber: Der Fehler, dass Treffer mit Pinseln oder Farbrollern nicht richtig ausgewertet wurden, ist damit aus der Welt.

Read this next

Sebastian Thor Avatar
Sebastian Thor: Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
In diesem artikel

Splatoon

Nintendo Wii U

Verwandte Themen