Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu Mirage: Arcane Warfare stellt den Taurant vor

Eine weitere Klasse.

Die Torn Banner Studios haben einen weiteren Trailer zu Mirage: Arcane Warfare veröffentlicht.

Damit stellt man diesmal den Taurant vor, eine weitere Charakterklasse des Spiels.

„Der Taurant ist ein riesiger Barbar, den Spieler exzellent als Melee einsetzten können. Mit seiner schieren Größe und Kraft dominiert er Feinde im Nahkampf und gehört zu den gefürchtetsten magischen Kämpfern in Mirage: Arcane Warfare. Laut und ungehobelt wie er ist, hören Gegner ihn schon von Weitem - was ihnen nicht viel nützt. Wo immer der Taurant geht und steht, hinterlässt er mit seinem gigantischen Morgenstern-Stab und seinen magischen Fähigkeiten Chaos", heißt es.

Cover image for YouTube videoMirage: Arcane Warfare - Taurant Class

Er verfügt über folgende Fähigkeiten:

  • Boulder: Werfe einen riesigen Steinblock aufs Schlachtfeld und sorge für Verwüstung.
  • Leapslam: Springe in die Luft und schlage mit massiver Wucht, die deine Feinde wegdrängt, wieder auf.
  • Charge: Stürme vorwärts und ziehe anvisierte Opfer hinter dir her.
  • Whirlwind: Drehe dich mit dieser kraftvollen Melee-Attacke schnell um deine eigene Achse und treffe dabei Feinde um dich herum.
  • Explosive Punch: Ein überirdischer Schlag, der, selbst wenn er abgewehrt wird, Gegner lähmt.
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare