Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu RollerCoaster Tycoon World veröffentlicht

Nutzergenerierter Content und Vulkane.

Zu Ataris RollerCoaster Tycoon World gibt es einen neuen Trailer.

Dieser konzentriert sich auf die Möglichkeiten im Hinblick auf nutzergenerierte Inhalte. Über den Steam Workshop und das Unity-Plug-in des Spiels sollt ihr zahlreiche, von Spielern erstellte Objekte hinzufügen können.

RollerCoaster Tycoon World basiert auf der Unity-5.0-Engine und wurde zuletzt vom Dezember 2015 auf das Frühjahr 2016 verschoben.

Ein konkreter Release-Termin für das Spiel steht derzeit noch aus.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare