Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu The Technomancer veröffentlicht

So überlebt ihr auf dem Mars.

Zum SciFi-Rollenspiel The Technomancer wurde ein weiterer neuer Trailer veröffentlicht.

Das Video soll euch zeigen, wie ihr auf dem Mars überleben könnt.

Der rote Planet wird von verschiedenen Gruppen kontrolliert, mit denen ihr euch anfreunden oder sie bekämpfen könnt. Einfluss darauf haben auch die Entscheidungen, die ihr im Verlauf der Story trefft.

„Ein diplomatisches oder auch heimliches Vorgehen kann hilfreich sein, um einer riskanten Situation zu entgehen. Doch manchmal kann man einem Kampf nicht ausweichen und der Einsatz der vernichtenden Technomanten-Kräfte ist unerlässlich", heißt es weiter.

The Technomancer erscheint am 28. Juni 2016 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist hier.

Cover image for YouTube videoThe Technomancer - Survive on Mars (Gameplay)
In diesem artikel

The Technomancer

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare