Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr veröffentlicht

Und ein Gameplay-Video.

Zu NeocoreGames' Action-Rollenspiel Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr gibt es einen neuen Trailer.

In der vergangenen Woche präsentierte das Studio auf der E3 neue Inhalte des Spiels, das euch eine persistente Sandbox-Welt mit „tausenden" zufällig generierten Planeten, Monden und Schiffen bietet, die ihr erkunden könnt.

Unterhalb des neuen Trailers seht ihr außerdem noch ein Gameplay-Video, das euch knapp acht Minuten Spielszenen aus dem Titel zeigt.

Erscheinen wird Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr 2017 zuerst für den PC, anschließend auch für PlayStation 4 und Xbox One.

Cover image for YouTube videoW40K: Inquisitor - Martyr | E3 2016 Trailer
Cover image for YouTube video8 Minutes of Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr Gameplay at E3 2016
In diesem artikel

Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare