Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zum PS5-Titel Godfall

Mit komischer Musik.

Es war das erste angekündigte PS5-Spiel und jetzt gibt's einen neuen Trailer zu Godfall.

Der macht einen auf cool, bringt aber eher unpassende Musik mit sich.

Auf jeden Fall wird hier ordentlich gekloppt, wovon ihr euch im Video selbst überzeugen könnt.

Ende 2020 ist mit dem Release zu rechnen.

Auf YouTube ansehen

Für eine komplett Übersicht, was es alles gab und was eure Top-Highlights des Events waren, schaut doch mal hier rein: Das PS5 Event - Alle Ankündigungen und Spiele im Überblick

In diesem artikel

Godfall

PS4, PS5, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare