Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zum Super Mario Maker für den 3DS veröffentlicht

Seht die Herausforderungen.

Nintendo hat einen neuen Trailer zum Super Mario Maker für den 3DS veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 2. Dezember und kann hier vorbestellt werden.

Neben Pokémon Sonne und Mond dürfte das Spiel einer der Hoffnungsträger für Nintendos Weihnachtsgeschäft sein.

Viele Elemente der Wii-U-Version werden auf den 3DS übernommen, wenn auch leider nicht alle. 100 Level sind vom Start weg mit dabei und ihr könnt mit der Wii-U-Version erstellte Stages spielen, allerdings nicht sämtliche.

Darüber hinaus lassen sich zwar ebenso auf dem 3DS eigene Level erschaffen, aber ihr könnt sie nicht online teilen, nur lokal oder via Streetpass.

Das neue Video zeigt euch wiederum die neuen Herausforderungen. Hierbei müsst ihr in den enthaltenen Stages zum Beispiel alle Münzen sammeln.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare