Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer und riesiger Patch für Gothic 3: Götterdämmerung veröffentlicht

Massenhaft Änderungen und Bugfixes

Das ehemalige Community Patch Team (Mad Vulture Games) hat heute einen umfangreichen Patch für das Gothic-3-Add-On Götterdämmerung veröffentlicht.

Dieser macht aus Götterdämmerung eine Enhanced Edition und soll die Erweiterung somit deutlich aufwerten.

Unter anderem wurden natürlich Fehler entfernt, es gibt aber auch massenhaft Änderungen, überarbeitete Spielelemente, neue Effekte und dergleichen. Ebenso bringt der Patch frische Quests und das überarbeitete Kampfsystem aus dem Community-Patch mit sich, der für das Hauptspiel veröffentlicht wurde.

Alle Änderungen sind im umfangreichen Changelog aufgelistet, runterladen könnt ihr euch den Patch zum Beispiel bei World of Gothic.

Read this next