Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer VGA-Teaser könnte auf SSX deuten

Schneebedeckte Berge

Ein weiteres Teaser-Video zu den Video Game Awards - ihr seht es weiter unten - lädt wieder zum munteren Spekulieren ein.

Die Vorschau beginnt mit einem Blick auf die Erde, anschließend sieht man einen Helikopter, eisiges Wetter und schneebedeckte Berge.

Gleichzeitig sagt der Sprecher: "Macht euch bereit, es mit dem Planeten aufzunehmen."

Das könnte wiederum ein Hinweis auf ein neues SSX-Spiel sein, zumal das Video auf der Website von Spike TV nach Angaben von Kotaku anfänglich auch mit einem "EA"-Tag versehen war. Und als Snowboarder nimmt man es ja gewissermaßen mit dem Planeten beziehungsweise mit der Natur auf, wenn man so will.

Zuletzt hatte der Publisher in diesem Monat auch neue SSX-Domains registriert, die eine Rückkehr der Reihe in Aussicht stellen.

VGA - Teaser-Video

Read this next