Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Xbox-One-Controller enthüllt

Gestatten: Recon Tech.

Nach dem Erfolg des Elite-Controllers kündigt Microsoft nun mit der "Tech Series" eine Reihe neuer Gamepads an.

Den Anfang macht der Xbox-Wireless-Controller - Recon Tech Special Edition, der am 25. April erscheint und 64,99 Euro kosten wird. Der tut sich vor allem durch die gummierte "Diamond-Grip"-Grifffläche auf, lasergravierte Verzierungen und doppelte Reichweite durch Bluetooth.

Larry "Major Nelson" Hryb dazu im Blog: "Das Xbox-Team ließ sich von Militärtechnologie und -Performance-Mustern inspirieren, nahm sich Konzepte von Kampfpanzerung und mechanischer Sci-Fi-Ausrüstung vor.

Bilder dazu kamen von Xbox-Social-Marketing-Manager Graeme Boyd per Twitter:

Was haltet ihr von der neuen Controller-Vernarrtheit des Xbox-Konzerns? Seid ihr mit dem Standard-Steuerknochen zufrieden oder schätzt ihr die neue Auswahl und den Schritt Richtung Premium-Alternativen?

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare