Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues 2DS-Modell erscheint zeitgleich mit Kirby: Triple Deluxe

Rosa trifft Weiß.

Wie Nintendo heute bekannt gab, kommt zeitgleich mit Kirby: Triple Deluxe am 16. Mai 2014 auch ein neues 2DS-Modell auf den Markt.

Dabei handelt es sich um den „2DS Pink + White", der mit seinen Farben natürlich gut zum neuen Kirby-Abenteuer passt.

Und sofern das noch nicht genug ist, könnt ihr euch ebenfalls ab dem 16. Mai noch eine neue, silberfarbene Tasache für euren 2DS kaufen.

Als Kirby müsst ihr in Triple Deluxe das Geheimnis der Traumranke lüften und herausfinden, welche schattenhafte Gestalt König Dedede entführt hat.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Kirby: Triple Deluxe

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare