Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

"Neues Action-Projekt" von Dead-Rising-2-Entwickler Blue Castle Games

PoP, AC, Halo - und alles dazwischen

Dead Rising 2 ist noch nicht in trockenen Tüchern, da bereitet Entwickler Blue Castle Games auch schon das nächste „Action-Projekt“ vor. Dies berichtet vg247 unter Berufung auf ein Jobangebot des Studios auf Gamasutra.

„Wir starten bald die Arbeiten an einem aufregenden neuen Action-Projekt und suchen einen erfahrenen Senior Level Designer, der uns hilft,“ so die Stellenausschreibung.

„Als leitender Level Designer arbeiten sie mit unserem existierenden Leveldesign-Team zusammen, indem sie die Umgebungs-Inhalte definieren und sicherstellen, dass das Gameplay darin die Vision des Spiels reflektiert und seine Mechaniken ausschöpft.“

Mögliche Bewerber sollten ihren „Finger am Puls von Openworld- und FPS-Spielen, wie Prince of Persia, Assassin’s Creed, Halo und allem dazwischen“ haben. Das sollte an Tipps nun wirklich reichen. Holt die Glaskugeln raus!

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare