Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Anwaltsspiel von Capcom

Mit Harvey Birdman

Capcom arbeitet an einem neuen Adventure, das sich offenbar an der Ace-Attorney-Reihe orientieren soll.

Harvey Birdman: Attorney at Law heißt der Titel, der auf der gleichnamigen Comic-Serie aus den USA basiert. Im Mittelpunkt steht ein einstiger, mittelmäßiger Superheld, der nun sein Glück in einer Kanzlei versucht.

Entwickeln lässt Capcom das Spiel von High Voltage Software (Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude), interessanterweise nur für PlayStation 2 und PSP; Umsetzungen für den Nintendo DS oder Wii sind bislang nicht angekündigt. Dafür gibt es bereits einen Releasezeitraum: In Nordamerika soll der Titel ab Herbst dieses Jahres erhältlich sein.

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare