Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues auf Xbox LIVE: Lara-Croft-DLC und (teils) kostenlose Arcade-Games

Gamerscore-Junkies schlagen zu

Das Arcade-Highlight Lara Croft and the Guardian of Light hat frischen DLC bekommen. Auf dem Xbox LIVE Marktplatz findet ihr "Gewagtes Wiedersehen" für 400 MS-Punkte.

Das Päckchen wiegt 91,4 MB, bietet vier neue Herausforderungs-Maps mit harten Puzzles und "Wellen intensiver Kampf-Action" sowie das Wiedersehen mit "einem alten Freund".

Wer noch 400 MS-Punkte drauflegt, bekommt hingegen Bomberman: Battlefest oder ein Viererpack an coolen Marvel-Tischen für Pinball FX 2. Für Tim Schafers Costume Quest wartet ebenfalls eine Erweiterung: Grubbins on Ice (400 MS-Punkte).

Außerdem gibt es anlässlich der Weihnachtszeit mal wieder durchaus brauchbare Werbe-Spielchen für lau: In Doritos Crash Course tretet ihr mit eurem Avatar auf Hinderniskursen gegen Freunde an, während im Action-Renner Harms Way ein Spieler fährt, während der andere die Konkurrenz von der Strecke schießt.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare