Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Bild bestätigt einen weiteren Charakter aus Zelda: Breath of the Wild

Und eine weitere Wind-Waker-Referenz.

In The Legend of Zelda: Breath of the Wild kehrt ein weiterer bekannter Charakter aus der Reihe zurück - und es gibt eine weitere Wind-Waker-Referenz.

Das Spiel erscheint am 3. März und ist für Wii U und Switch vorbestellbar - zudem gibt es eine Special Edition für die Switch.

Bei dem zurückkehrenden Charakter handelt es sich um Beedle (Terri), der erstmals in The Wind Waker aufgetaucht ist.

Zuvor war er bereits in der Ferne gesehen worden, aber Game Informer hat nun ein neues Bild mit ihm veröffentlicht.

Dem wandernden Händler begegnet ihr unterwegs und seine Waren befördert er in einem großen Rucksack.

Es ist zwar nicht notwendigerweise ein Hinweis darauf, dass Breath of the Wild auf der Wind-Waker-Zeitlinie anzusiedeln ist, zumal er bereits in Skyward Sword auftauchte. Aber dennoch ist es eine weitere von mehreren Referenzen zu Wind Waker.

Und Fans spekulieren derzeit, ob es sich bei Breath of the Wild um eine Wind-Waker-Fortsetzung handelt und womöglich ein Hyrule zeigt, in dem der Ozean verschwunden ist.

In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare