Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Bizarre-Rennspiel im 4. Quartal

Auch Bond-Titel in Arbeit

Das neue Rennspiel der Project Gotham Racing 4-Macher Bizarre Creations wird laut Activision im vierten Quartal diesen Jahres veröffentlicht.

Genauere Details zum Inhalt liegen weiterhin nicht vor. Es soll sich aber keinesfalls um eine bekannte, sondern um eine komplett neue Marke handeln.

Gleichzeitig werkelt Bizarre an einem brandneuen James Bond-Titel.

Selbiger wurde von Activision verschoben und wird erst im kommenden Jahr erscheinen. Damit möchte man dem Release des hauseigenen Call of Duty: Modern Warfare 2 entgehen, da World at War nach Angaben des Publishers im vergangenen Jahr negative Auswirkungen auf die Performance von Ein Quantum Trost hatte.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare